Immer on Tour? Wir auch!

Dein LibertydotHome – direkt am Donauradweg in Aschach, Oberösterreich. Perfekt für alle Radfahrer, Weltenbummler und Freiheitsliebhaber. Dein Tiny Haus. Deine Raststation. Dein Hotelzimmer direkt am Weg.

Donauradweg Aschach an der Donau

Immer auf Achse. Immer Zuhause.

Direkt entlang des idyllischen Donauradweg gelegen steht es. Das LibertydotHome Tiny Haus – die neueste Generation. Ausgestattet mit gemütlichen Hotelkomfort. Doch trotzdem praktisch und unkompliziert. Österreichische Hotelzimmer-Qualität auf nur ca. 12 Quadratmetern. Buchbar für bis zu vier Personen und perfekt konzeptioniert für Radfahrer.

Ausstattung

Unser Tiny House am Donauradweg ist direkt am Donauradweg gelegen und vollausgestattet. Vom Schlafplatz bis zum Kochfeld. Von der Kaffeemaschine bis zum Kühlschrank. Vom Blick auf den Radweg bis zum wohltemperierten Innenraum. Wie Zuhause. Aber im Urlaub.

* Wohnfläche: ca. 12m²
* Platz für bis zu 4 Personen (2x Doppelbett 1,40 Meter)
* Dusche & WC
* Kühlschrank
* Heizung & Klimaanlage
* Küchenzeile inklusive Kaffeemaschine & Kochfeld
* Handtücher & Bettwäsche

  • Wie Zuhause: Abgetrennter Sanitärbereich mit Dusche, WC und Waschtisch, ausreichend Stauraum

  • Hotelzimmerqualität nicht nur beim Schlafen.

  • Durch Fußbodenheizung und Klimagerät genießt du wetterunabhängigen Komfort.

  • Von der Bettwäsche bis zum Sonnensegel – dein Tiny Haus kommt vollausgestattet.

  • Einfache Wasser- und Stromversorgung

  • Smarte Sache: 24/7-Zugang mit EVVA Air Key und Smartphone-App, WLAN-Hotspot

Das Tiny Haus am Donauradweg

Ausgezeichnet

LibertydotHome wurde 2018 mit dem Staatspreis „Patent Marke“ ausgezeichnet. Ein Preis, der uns stolz macht und in unserem Weg bestärkt.

Staatspreis Patent Marke 2018